Kursinhalt
Während intensiven 2 Tagen beschäftigen Sie sich mit einer 3CX-Anlage und bauen diese von Grund auf selbst auf und richten Sie ein. Dabei werden alle Themen von Nebenstellen, O365-Integration, IVR bis hin zu Fehlerdiagnose durchgenommen.
Alle Teilnehmer/innen bekommen eine eigene Anlage, einen Session Boarder Controller (SBC) und SIP-Telefone.
Im Kursbetrag sind die Telefone und der SBC inbegriffen und können vorkonfiguriert behalten werden.
Zielgruppe
Der Kurs richtet sich an Techniker, Pre-Sales- und Support-Mitarbeiter mit dem Ziel, die 3CX-Anlage vollständig zu verstehen und die Kunden bei der Umsetzung und im Support zu betreuen.
3CX: 2-Tages-Workshop-Infoblatt
Kursziele
- Komplette 3CX Anlage in Betrieb nehmen
- Ein- und ausgehende Regeln beherrschen
- Provisionierung via LAN und SBC beherrschen
- Sie verstehen den Einsatz eines SBCs
- Komplettes Management von Nebenstellen und Ringgruppen
- Einrichtung eines IVRs
- Sie sind in der Lage eine Fehlerdiagnose durchzuführen
Kursvoraussetzungen
Technische Grundkenntnisse in den Bereichen VoIP und Netzwerk